Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Strukturiertes Studium auf dem Weg zum eigenen Rom

Ulrike, 28.11.2022
    Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane (Zertifikat)
    Ich bin im achten Studienmonat und immer noch voll motiviert. In den folgenden Monaten wird verstärkt am eigenen Romanprojekt gearbeitet mit dem Ziel einen Roman, innerhalb der verbleibenden 2 Jahren Studienzeit, fertigzustellen. Das ist sicher sehr herausfordernd aber auch spannend.
    Insgesamt finde ich das Studium sehr gut strukturiert und lehrreich. Die Schule des Schreibens ist sehr professionell und ich werde sie weiterempfehlen.
    Ulrike

Rundum gut aufgehoben

Martina, 28.11.2022
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Tolles Studienmaterial, einfach und verständlich erklärt, sowie eine sehr kompetente Betreuerin. Ich erhalte immer binnen weniger Tage die Korrektur, sowie eine ausführliches Anschreiben mit wertvollen Tipps zurück.
    Die Studiengemeinschaft ist sehr nett und aufgeschlossen, vor allem sehr engagiert.
    Martina
    Variante Schwerpunkt Sachbuch
    Geschrieben am 28.11.2022

Lehrreich und macht Spaß genau wie es sein sollte

Natalie, 28.11.2022
    Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy (Zertifikat)
    Das Studienmaterial ist sehr interessant und es macht mir Spaß es zu machen. Der Schweregrad steigert sich und es wird nicht erwartet, dass man alles schon kann aber gleichzeitig ist es nicht langweilig wenn man etwas schon kann. Auch wenn es bei den 6 Monaten Lehrmaterial eine Reihenfolge gibt ist man nicht gezwungen sich an diese zu halten und kann somit immer das machen worauf man gerade Lust hat. Alles in allem macht es spaß und ist sehr hilfreich. Mir persönlich gefällt es besser als Schule. Es erfordert aber natürlich Disziplin.
    Natalie

Sehr zufrieden

Walter, 17.10.2022
    Belletristik (Zertifikat)
    Meine Erwartungen werden bis jetzt vollumfänglich erfüllt. Gute, informative und wertschätzende Bewertungen der Einsendeaufgaben. Rasche Korrektur der Einsendeaufgaben. Das schätze ich wirklich sehr. Die Inhalte der Lernhefte sind sehr detailliert und ausführlich gestaltet.
    Walter
    Geschrieben am 17.10.2022