Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartige Erfahrung

Denisa Sc, 08.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte die aus dem Berufsfeld kommen und selbst in dem Bereich tätig sind haben mich überzeugt zu starten. Am Ball geblieben bin ich mit Hilfe der Einfachheit die das Digitale lernen anbietet. Die Aktualität der Social Media Thematik die sich teilweise Täglich durch Updates ändert, ist ebenfalls sehr gut getroffen worden. Ich bin durch die Zuverlässige Beratung rund um die Uhr und die online Facebookgruppe sowie Austausch nicht nur unter Kollegen sondern auch. mit den Dozenten stets zufrieden gewesen.
Denisa Sc
Geschrieben am 08.07.2019

sma: Perfekte Verbindung von Theorie und Praxis

Marian, 02.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social Media Lehrgang bietet Interessante und top aktuelle Inhalte und eine sehr gute und flexible Betreuung. Die Social Media Akademie hat sehr motivierende und professionelle Dozenten. Die geschlossene Facebook Lern-Community ist inspirierend und immer hilfsbereit bei Fragen rund um Social Media. Die regelmäßigen Experten-Chats eine tolle Ergänzung. Prädikat: sehr empfehlenswert!
Marian
Geschrieben am 02.07.2019

Unkompliziertes Lernen, das Spaß macht!

Ulrike, 22.06.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang gibt einen sehr guten Überblick über alle relevanten Themengebiete des Online Marketing. Gutes Verhältnis aus Vorlesungen, Tests und eigenen Aufgaben. Die Facebook Community und die Experten Chats kompensieren teilweise den fehlenden persönlichen Kontakt zu anderen Teilnehmern und den Dozenten. Die meisten Dozenten/ Vorlesungen sind gut, einige könnten etwas zielgerichteter aufbereitet sein. Sehr gute und flexible Betreuung.
Ulrike
Geschrieben am 22.06.2019

Social Media in Kulturbetrieben

Maria, 14.06.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich arbeite in einer Stiftung des öffentlichen Rechts, die das kulurelle Erbe des Freistaates Thüringen verwaltet etc. Ich habe aus dem Fernstudium viel mitgenommen, musste es mir jedoch immer für meine eigenen Zwecke umdenken. Denn in Kulturbetrieben, gerade in jenen der öffentlichen Hand ticken die Uhren anders, die Denkstrukturen sind teils archiviert und die Hierarchien veraltet. Ein anderes Vorgehen, insbesondere in der internen Kommunikation ist von Nöten. Dazu einen Vortrag anzubieten bzw. verschiedene Basics, ist m.E. für viele Kulturbetriebe von Vorteil. Gern biete ich dazu Unterstützung an und stehe gern für Rückfragen zur Verfügung.
Maria
Geschrieben am 14.06.2019