afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrung auf der ganzen Linie

Yvonne, 06.04.2018
Persönliche Führungskompetenz (Zertifikat)
-Schnelle Erreichbarkeit der Betreuer
-direkte telefonische Unterstützung des Webmasters beim selbstverschuldetem Audioproblem zu Beginn eines webinars
-gutes Lernmaterial
-schnelle Korrektur der Aufgaben zu den Studienbriefen
-Möglichkeit die Prüfung nicht zwingend in Bad Harzburg ablegen zu müssen
-freundliche und kompetente Mitarbeiter und Dozenten.
Yvonne
Geschrieben am 06.04.2018

Mit super Betreuung zum Betriebswirt

Christian, 14.03.2018
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich bin mit dem Ablauf meines Fernstudium sehr zufrieden. Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr praxisnah und die Betreuung ist einfach super.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und bei Fragen wurde mir immer schnell weitergeholfen. Auch auf die Abschlussprüfungen wird man optimal vorbereitet.
Zusätzlich bekommt man kostenlosen Zugang zu verschiedenen Web-Seminaren die eine schöne Abwechslung zu den Studienbriefen sind.
Das gesamte Umfeld ist sehr familiär und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Christian
Geschrieben am 14.03.2018

Sehr gute Ausbildung!

Pamela, 13.03.2018
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Fernstudium an der AFW Bad Harzburg hat mir ein breites Wissen im HR Bereich vermittelt, welches ich täglich bei meiner Arbeit als Personalreferentin anwenden kann.
Zudem fühlte ich mich stets sehr gut betreut.
Hervorzuheben ist aber der Faktor Flexibilität!
Pamela
Geschrieben am 13.03.2018

Betriebswirt afw - ein lohnenswerter Abschluss

Sandra, 06.03.2018
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Nach meiner Weiterbildung zum Personalreferenten in 2005 bei der afw, wurden mir Teile hiervon anerkannt und ich erweiterte meine Ausbildung mit dem Betriebswirt. In 2005 wie auch jetzt bis 2018 habe ich die Mitarbeiter als sehr kompetent, nett und hilfsbereit kennen gelernt, auch der Kontakt zur Geschäftsleitung war jederzeit äußerst wohlwollend und sehr wertschätzend. Bei Fragen rund um die Lehrbriefe habe ich sehr schnell Antworten von den jeweiligen Betreuern erhalten und auch der Austausch unter einander der Studierenden ist gegeben durch div. Arbeitskreise, die die Studierenden selbst organisieren. Eine eAcademy macht den Down- und Upload der Unterlagen einfach und das Lernen auf dem Pad auch unterwegs jederzeit möglich. Ich würde mich jederzeit wieder für die afw entscheiden - Danke für alles!
Sandra
Geschrieben am 06.03.2018