COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

afw Wirtschaftsakademie

Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Ehe-/Lebenspartner und Gruppen ab mindestens drei Studierenden erhalten von der afw eine Gebührenermäßigung von je 15 % auf die monatlichen Studiengebühren
    • Studien-Interessenten in besonderen Lebenssituationen haben die Möglichkeit, bei der afw-Studienberatung eine Förderung zu beantragen

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 71
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 64 von 65

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl

Torsten Fähnrich, 03.07.2012
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin beeindruckt! Hier steht die persönliche Beratung wirklich noch im Vordergrund. Bei Fragen oder Probleme kann man sich zu 100 Prozent auf die Mitarbeiter/innen vom Studienoffice verlassen. Die Qualität der Studienbriefe ist auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Die begleitenden Seminare helfen die eigenen Kompetenzen zu erweitern. Die Prüfungsseminare sind so aufgebaut, dass man das Gelernte wiederholt und sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird.

Die AFW ist wirklich eine sehr gute Wahl! Danke!

Bewertung lesen
Torsten Fähnrich
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.07.2012

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super

Florian, 03.07.2012
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die AFW bietet einen sehr praxisorientierten Studiengang zum Projektmanager an. Das komplette Fernstudium ist sehr flexibel gestaltbar, es gibt sehr kurze Kommunikationswege zur AFW und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super.

Bewertung lesen
Florian
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.07.2012

Leider fehlte mir der Praxisbezug

carsten7223, 25.06.2012
Projektmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Personal ist am Telefon sehr hilfsbereit. Die Studienseminare sind gut und komprimiert vorbereitet. Leider fehlte mir der Praxisbezug, d.h. die Inhalte waren doch sehr theoretisch. Ich hätte mir gewünscht, dass Praktiker von der direkten Verwendung der Studieninhalte berichten.

Bewertung lesen
carsten7223
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.06.2012

Insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der AFW

Michael Krüger, 19.06.2012
Personal-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der AFW - Wirtschaftsakademie Bad Harzburg gemacht. Die Studienbriefe waren interessant aufgebaut, aktuell und haben nicht nur reine Theorien vermittelt, sondern auch Denkanstöße gegeben. Einen Online-Campus gab es zu der Zeit leider noch nicht. Ich habe kaum direkten Kontakt zu den Tutoren aufgenommen, aber immer aussagekräftige Rückmeldungen zu den Einsendeaufgaben erhalten. Die Präsenzseminare waren sehr gut organisiert und haben wirklich auch etwas gebracht. Zudem waren sie eine sehr gute Networking-Plattform (gab es den Begriff da eigentlich schon?). Zusammenfassend kann ich meinen Studiengang zum Personal-Referenten absolut empfehlen.

Bewertung lesen
Michael Krüger
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.06.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021