afw Wirtschaftsakademie Bad Harzburg

www.afwbadharzburg.de

afw-Sicherheitspaket - Starten Sie Ihr Studium ohne finanzielles Risiko

• Preisgarantie: Sie starten Ihr Studium mit Preisgarantie – keinerlei Erhöhung unserer Gebühren, bis Sie Ihr Studium abgeschlossen haben.
    • Bei Arbeitslosigkeit: Falls Sie während Ihres Studiums arbeitslos werden, können Sie den Studienvertrag ohne Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Leistungsmonats kündigen.
    • Einfache Wiederaufnahme: Wenn sich Ihre Situation wieder stabilisiert hat, nehmen Sie Ihr Studium ganz einfach wieder auf – selbstverständlich zu gleichen Konditionen und unter Anrechnung aller bisher erbrachten Leistungen.
    • Ratenstreckung: Bei während des Studiums eintretender, nachgewiesener Arbeitslosigkeit bieten wir Ihnen alternativ eine Ratenstreckung mit einer sehr niedrigen Monatsrate (48 €¹) an.

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Fortbildung, die mich weitergebracht hat!

Christian, 16.02.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Nach meinem Studium stand ich vor der Wahl, welche Schritte für die Zukunft unternommen werden. Durch Interesse in der Materie stieß ich auf einen Lehrgang für Projektmanegement der AFW Bad Harzburg.
Der Reiz bei Fernuni ist Folgendes:

Das Studium war sehr praxisnah. Ich konnte während des Studiums bereits mein Wissen in meine neue Arbeitsstelle einfließen.

Die Aufgaben haben einen hohen Grad an Wissenstransfer, was noch mehr zur Praxisorientierung beiträgt.

Neben den Seminarbüchern werden weitere digitale eines Partnerunternehmens des Projektmanagements freigeschaltet, welche eine sehr große Auswahl anbieten!

Die Korrekturen kamen zügig und man fühlte sich gut aufgehoben. Nachfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt des Studiums als eine X-Beliebige Nummer.

Ich kann nur jedem, der sich für Projektmanagement interessiert, sich für diese Fernuni zu entscheiden.
Christian
Geschrieben am 16.02.2018

Hochwertige Ausbildung

Martina, 18.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Personalreferenten gliedert sich in 16 Studienbriefe, die einen Umfang von durchschnittlich 120 Seiten haben.
Es gab Briefe, die mir sehr gut gefallen haben, weil der Stoff anschaulich und mit nachvollziehbaren Beispieln erklärt wurde und es gab Briefe, die mir weniger gut gefallen haben, da sie teilweise schon veraltert waren. Ein Studienbrief muss definitv grundüberholt werden, da der Stoff viel zu anspruchsvoll für die Zielgruppe erläutert wurde.
Genial waren die beiden Tage der Prüfungsvorbereitung, da dabei der Inhalt der vier prüfungsrelevanten Studienbriefen auf das Wesentliche komprimiert wurde. Nach einer eigenen intensiven Vorbereitung und diesen beiden Tagen war es leicht, die Diplomprüfung zu bestehen.
Die Betreuung war während der gesamten Zeit einwandfrei.
Fazit: Die Ausbildung zum Personalreferenten an der afw kann ich auf jeden Fall empfehlen! Und wer die Diplomprüfung machen möchte, sollte auf jeden Fall die beiden Tage Prüfungsvorbereitung mitmachen!
Martina
Geschrieben am 18.12.2017

Ein Fernstudium mit großer Flexibilität

Steffi, 17.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Das Studium ist absolut flexibel gestaltet und die Betreuung ist optimal. Die Mitarbeiter der afw sind bestrebt, für alle Probleme eine gute Lösung zu finden. Als Studierender erhält man sehr zeitnah eine Rückmeldung über seine Einsendeaufgaben. Auch die persönlichen Anfragen werden immer umgehend beantwortet. Die Studienbriefe eignen sich gut zum Selbstlernen. Zudem ist die inhaltlich breite Ausrichtung sehr interessant.Ich kann das Fernstudium "Personal-Referent" auf jeden Fall all denen weiterempfehlen, die neben dem Beruf oder persönlichen Verpflichtungen wenig Zeit haben, sich aber dennoch zeitgemäß weiterbilden möchten.
Steffi
Geschrieben am 17.12.2017

Flexibles Fernstudium mit umfangreichem Material

Julia, 15.12.2017
Geprüfter Personalreferent (AFW) (Zertifikat)
Die Lehrbriefe waren sehr gut aufbereitet und auf aktuellem Stand mit zahlreichen Verweisen für vertiefende Literatur.
Bei Fragen wurde man stets individuell betreut.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer sehr zügig.
Die Seminare waren sehr gut organisiert und betreut.
Julia
Geschrieben am 15.12.2017