EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Konnte nicht abschließen

Katja, 12.10.2022
Handelsfachwirt (IHK)
Musste zwischendrin abbrechen, da ich beruflich und privat viel um die Ohren habe.
Der Lehrer und die Betreuung durch den Support sind gut. Denke Preis-Leistung stimmt. Man muss allerdings sehr viel sich selbst erarbeiten, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Darüber sollte man sich im Klaren sein bevor man sich anmeldet.
Katja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 12.10.2022

Schlechte Dozentin

Anna, 28.09.2022
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.3
Die Weiterbildung ist echt interessant, aber leider bringt die Dozentin keine Beispiele und unterrichtet sehr monoton. Schade, da es ansonsten bestimmt super wäre. Die Studienleitung hilft einem leider auch nicht weiter und schickt nur vorgefertigte Antworten, wenn man ein Anliegen hat.
Anna
Geschrieben am 28.09.2022

Super Erfahrung!

Sebastian, 19.08.2022
Personalfachkaufmann (IHK)
Zum ersten Mal nahm ich an einem Fernstudiengang teil und bin begeistert! Der EHV hat mich zu Beginn kompetent in den Themen der Inhalte, Dozenten, Förderungsmöglichkeiten uvm. beraten, sodass ich mich kurzfristig zum Sommersemester 2021 für den Personalfachkaufmann + AEVO angemeldet habe.
Meine IHK Abschlussprüfung findet im Oktober 2022 statt und der AEVO-Schein wurde im April 2022 bestanden.

Bis jetzt läuft alles reibungslos ab. Alle Lernmaterialien sind pünktlich angekommen und sind auf dem neusten Stand, die Dozenten sind super und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein, Einzel Coaching-Termine werden angeboten, das Serviceteam der EHV ist sehr freundlich, die Einsendearbeiten sind angemessen, perfekte Veranstaltungszeit für Berufstätige, faires Preis-Leistungs-Verhältnis (+iPad).

Ich habe es bereits weiter empfohlen! :)
Sebastian
Geschrieben am 19.08.2022

Sehr gutes Fernstudium

Felix, 11.08.2022
Wirtschaft (B.A.)
Sehr gutes und qualitativ hochwertiges fernstudium mit einer tollen betreuung und sehr guten und kompetenten dozenten, die viel wissen aus der praxis mit einfließen und den Fokus nicht allzu stark auf die Theorie legen. Online Campus ist übersichtlich gestaltet.
Felix
Geschrieben am 11.08.2022