PFH Private Hochschule Göttingen

PFH – Private University of Applied Sciences

www.pfh.de

Unser Kooperationspartner Deutsche Bildung AG stellt Förderungen von bis zu 25.000 €¹ pro Studierendem bereit. Die Höhe der Rückzahlung orientiert sich dabei prozentual an Ihrem späteren Einkommen.

Familienmitglieder sparen bis zu 50 Euro pro Monat und Person.

Die PFH erlässt Eltern in der Elternzeit die Gebühren für drei Monate.

Als PFH-Absolvent sparen Sie bei einem weiterem Studium an der PFH bis zu 50 Euro pro Monat.

Wenn Sie bei einem der Unternehmen des Hochschul-Kuratoriums arbeiten, erhalten Sie ein Stipendium in Höhe von bis zu 50 Euro monatlich auf die regulären Gebühren aller PFH-Fernstudiengänge.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

PFH - praktisch, freundlich, hilfsbereit

Sarah, 13.01.2014
Advanced Management (M.A.)
Nachdem ich mein erstes Fernstudium (Dipl. BWL) beendet hatte und derart gute Erfahrungen sowohl mit den Dozenten als auch mit der Betreuung durch das Fernstudienteam gemacht habe, musste ich einfacher weitermachen...
...also nun noch den Master of Advanced Management...so schnell werden die mich nicht los!!!
Die Antworten auf Fragen zum Studium oder die Korrektur der Einsendeaufgaben waren z.T. derart schnell, dass ich das Gefühl hatte Privat-Patientin äh -Studentin zu sein :-)
Alles in allem bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
Zudem entwickelt sich die Uni stets weiter und verbessert die Fernlehrbriefe.
Sarah
Geschrieben am 13.01.2014

Sehr gute Allternative zum Vollzeitudium

Marc-Oliver Frick, 13.01.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Studium bei der PFH ist eine gute Alternative zu einem Vollzeitstudium. Ich kann mir ideal meine Prüfungen und Einsendeaufgaben einteilen. Bei Fragen wird mir immer sehr schnell per Mail geantwortet. Der Service steht bei den Mitarbeitern der PFH an wichtiger Stelle.
Marc-Oliver Frick
Geschrieben am 13.01.2014

Einfach klasse!

Marieke, 11.01.2014
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Toller, super freundlicher und individueller Studienservice, schnelle Beantwortungen von fachlichen sowie organisatorischen Fragen, aktuelles und umfangreiches Studienmaterial, Lehrkräfte sehr hilfsbereit und freundlich

Ich war immer sehr zufrieden, habe mich stets gut betreut gefühlt und kann die PFH nur weiterempfehlen!
Marieke
Geschrieben am 11.01.2014

Lernwille zählt

Julia, 10.01.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bis jetzt habe ich keinen einzigen Tag, den ich als Fernstudentin an der PFH verbracht habe, bereut. Studenten, die in Eigenregie lernen können, haben es ziemlich einfach an der PFH. Und diejenigen, die etwas Hilfe bei ihrem Start benötigen, erhalten diese über viele Kotaktpersonen, wie Servicepersonal, Dozenten und Tutoren. Zudem hat jeder Student Zugriff auf verschiedene Übungsmaterialien, die immer und zeitnah korregiert werden. Aber auch die Lernskripte sind leicht verständlich, sodass man auch ohne zusätzliche Fachbücher den Lernstoff versteht und dadurch ohne Bauchschmerzen zum Klausurtermin erscheint. Natürlich muss man erwähnen, dass der eigene Lernwille zählt. Da nützt auch die beste Fernschule nichts.
Geschrieben am 10.01.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021