Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 615 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 819 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Überall aus lernen! Egal wo!

Melanie, 18.09.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Ich befinde mich in Bildungskarenz mit kleinem 1 Jährigem Kind ohne Kinderbetreeung und finde es so toll dass ich mir täglich meine Zeit selbst einteilen kann. Gezielt kann ich am Wochenende z.b. mehr erledigen wenn mein Mann zuhause ist. Oder auch den Mittagsschlaf meiner Tochter zum lernen nützen. Ich kann mir auch die Vorlesungen über die App am Handy oder Tablet ansehen und habe meine Unterlagen immer dabei. Tests kann man ganz einfach über den Laptop erledigen. Dazu benötigt man 1 Stunde Zeit. Dies geht genauso Abends oder am Wochenende. Ich kann mir die Zeit für den Test selbst aussuchen.
Melanie
Geschrieben am 18.09.2023

Flexibles Onlinestudium

Bettina, 14.09.2023
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang "Diplomierte Nachhaltigkeitsmanagerin" in meiner Bildungskarenz (12 Monate) absolviert und war sehr zufrieden. Besonders die totale Flexibilität hat mich begeistert. Die Betreuung durch das Bildungsinstitut war top. Ich kann den Lehrgang weiterempfehlen.
Bettina
Geschrieben am 14.09.2023

Tolles Team - Super Lerninhalte

Alexandra, 13.09.2023
Risiko- und Krisenmanagement (MBA)
Jederzeit erreichbar. Super aufbereitete Lerninhalte. Sehr gut strukturiert. Macht Freude hier zu lernen. Danke an das gesamte Team. Sehr verständlich alles und dank App auch am Handy jederzeit abrufbar. Ich bin froh, dass ich dieses Institut gewählt habe. Auch wird dazwischen nachgefragt, ob man alles verstanden hat und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
Alexandra
Variante Spezialisierung: Führungskompetenzen
Geschrieben am 13.09.2023

Top Adresse für Weiterbildung!

Peter, 12.09.2023
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Als Selbstständiger und Eigentümer der PROPE Unternehmensberatung sind Zeit und Flexibilität für mich unerlässlich. Im dynamischen Geschäftsumfeld muss die Weiterbildung sich an meinen Alltag anpassen, nicht umgekehrt. Genau das habe ich bei der Wirtschaftsakademie Wien gefunden.

Ich befinde mich aktuell in den Lehrgängen des Diplomierten Betriebswirts in Wirtschaftsrecht und Gesundheitsmanagement und bin bisher durchweg begeistert. Die Plattform ist top aufgebaut: Inhalte sind klar, verständlich und lassen sich hervorragend in meinen Arbeitsalltag integrieren. Die Dozenten sind nicht nur fachlich versiert, sondern reagieren auch schnell und unprätentiös auf Fragen und Themenstellungen. Die gesamte Studienbetreuung und Administration gestaltet sich reibungslos und äußerst freundlich.

Mit Blick auf 2024 und dem Abschluss meiner beiden Lehrgänge, erwäge ich bereits, das MBA Angebot der Wirtschaftsakademie Wien in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus plane ich, die Fortbildungen meiner Mitarbeiter ebenfalls hier durchzuführen. Es ist selten, eine Institution zu finden, die meine hohen Ansprüche als "Student" und Unternehmer gleichermaßen erfüllt. Mein Fazit bisher: Die Wirtschaftsakademie Wien ist ein absolutes Highlight in der Landschaft des Fernstudiums!
Peter
Geschrieben am 12.09.2023