WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1549
  • 398
  • 51
  • 9
Seite 173 von 1181

Größtenteils Praxisorientierte Seminare

Anonym, 05.04.2023
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
4.8
Die Seminare sind praxisbezogen aufgebaut. Jeder benötigt von den Modulen etwas anderes, z. B. in meinem Fall Controlling, was ich in der Praxis ganz bestimmt nie wieder anwenden kann.
Auch wie in meinem Fall ich richtige Prüfungsangst habe, wird mir versucht die Angst zu nehmen, auch dafür wird sich die Zeit genommen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Option A: berufsbegleitend ohne Vorkenntnisse
Geschrieben am 05.04.2023

Zusammenfassend alles super

Christian, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
4.4
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen erlebt und freue mich auf die weitere Zeit. Das Material ist gut jedoch sind die Live Tutorien sehr sehr gut. Die Termine sind erstklassig terminiert und der Online Campus ist leicht zu bedienen. Das ist der richtige Weg sich Dual weiterzubilden.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lea, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Die Qualität der Inhalte, der Onlinetools und Erreichbarkeit der Dozenten ist mMn vergleichbar mit einer normalen staatlichen Präsenzhochschule. Teurere Fernunis sind da vermutlich besser aufgestellt, aber ich finde es für diesen Preis voll in Ordnung.
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.04.2023

Verbesserung meines Zeit- und Selbstmanagements

Lea, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
3.9
Ich habe durch das Studium gelernt meinen Alltag zu strukturieren und zu organisieren. Die Studieninhalte sind sehr spannend und informativ. Bei Fragen wird mir schnell geholfen und ich werde mit meinem Problem nicht alleine gelassen. Das Fernstudium an der Wings empfehle ich gerne weiter.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024