WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Größtenteils Praxisorientierte Seminare

Anonym, 05.04.2023
Rechtswissenschaft für Rechtsfachwirte (LL.B.)
Die Seminare sind praxisbezogen aufgebaut. Jeder benötigt von den Modulen etwas anderes, z. B. in meinem Fall Controlling, was ich in der Praxis ganz bestimmt nie wieder anwenden kann.
Auch wie in meinem Fall ich richtige Prüfungsangst habe, wird mir versucht die Angst zu nehmen, auch dafür wird sich die Zeit genommen.
Anonym
Variante Option A: berufsbegleitend ohne Vorkenntnisse

Zusammenfassend alles super

Christian, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen erlebt und freue mich auf die weitere Zeit. Das Material ist gut jedoch sind die Live Tutorien sehr sehr gut. Die Termine sind erstklassig terminiert und der Online Campus ist leicht zu bedienen. Das ist der richtige Weg sich Dual weiterzubilden.
Christian
Variante Fast Track

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lea, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Qualität der Inhalte, der Onlinetools und Erreichbarkeit der Dozenten ist mMn vergleichbar mit einer normalen staatlichen Präsenzhochschule. Teurere Fernunis sind da vermutlich besser aufgestellt, aber ich finde es für diesen Preis voll in Ordnung.
Lea
Variante Normal Track - 8 Semester

Verbesserung meines Zeit- und Selbstmanagements

Lea, 05.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich habe durch das Studium gelernt meinen Alltag zu strukturieren und zu organisieren. Die Studieninhalte sind sehr spannend und informativ. Bei Fragen wird mir schnell geholfen und ich werde mit meinem Problem nicht alleine gelassen. Das Fernstudium an der Wings empfehle ich gerne weiter.
Lea
Variante Fast Track