WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1549
  • 398
  • 51
  • 9
Seite 626 von 1181

Zukünftig mehr Präsenzseminare

Kathrin, 06.08.2020
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich hätte mir mehr Präsenzseminare gewünscht. Auch hätte ich das Thema Bim gerne vertiefend behandelt. Durcharbeiten eines Projektes usw. Ansonsten war das Fernstudium eine große Bereicherung für mich. Da mein Erststudium in den 80iger Jahren erfolgte. Vg Kathrin 
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.08.2020

Durchweg Positiv

Ines, 06.08.2020
Quality Management (QM) (M.Eng.)
Bericht archiviert
Vor Allem während der Corona Krise wurden die Veranstaltungen sehr flexibel umgestellt und durch die Neuplanung konnte das Studium fortgesetzt werden. Ansonsten hat man immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und bei Änderungen bezüglich der Veranstaltungs- oder Prüfungstermine seitens der Studenten, findet man immer eine Lösung.
Die Dozenten nehmen sich die Zeit, den Studenten in Telefonterminen bei Rückfragen zu unterstützen.
Bewertung lesen
Ines
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.08.2020

Studiengang Sportmanagement und Berufssport

Johannes, 06.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studiengang Sportmanagement (Bachelor of Arts) lässt sich gut mit der Tätigkeit eines Berufssportlers vereinbaren. Die zur Verfügung stehenden Materialen, sowie die Unterstützung der Wings-Ansprechpartner machen das individuelle Lernen gut möglich.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.08.2020

Super Studienmöglichkeit

Christine, 05.08.2020
Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Für mich ist das Fernstudium an der WINGS die beste Möglichkeit, überhaupt zu studieren, da ich Vollzeit arbeite. Das Fernstudium kann ich im Teilzeitmodell sehr gut integrieren. Ohne diese Möglichkeit, könnte ich schon alleine aus Zeitgründen keinen akademischen Abschluss erlangen. Ich fühle mich bei der WINGS sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr gut und die Studieninhalte sind so aufgebaut, dass man sie schnell versteht und umsetzten kann. Ich würde die WINGS jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 05.08.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024