WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisiertes, durchstrukturiertes Studium

Jannik, 04.08.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Das Studium ist sehr gut organisiert, die Unterlagen kommen pünktlich und sehr übersichtlich beim Studierenden an. Die Professoren helfen wo sie können und die Prüfungen laufen gut organisiert ab. Sehr zu empfehlen, auch für Leute, die nicht so viel Zeit neben dem Job haben.
Jannik

Sehr gut!

Tobias, 04.08.2020
Gesundheitsmanagement (MBA)
Unglaublich gut strukturiertes Fernstudium mit sehr guter Betreuung sowie schnellen Reaktionszeiten. Inhaltlich hervorragend mit sehr guten Dozenten, die die Schwerpunkte so legen, dass sie auf unsere Interessen und den Ausbildungsstand exakt zugeschnitten sind.
Tobias

Coronatauglich

Maximilian, 04.08.2020
Sportmanagement (B.A.)
Gerade während corona die Möglichkeit gehabt trotzdem gut weiter zu studieren und Module abzuschließen. Gute Lösung der nicht stattfindenden Prüfungen und Präsenzveranstaltungen. Deutliche Verbesserung den studienbetreuer schnell zu erreichen und Lösungen zu finden.
Maximilian

Gute Vereinbarkeit mit dem Berufsleben

Anna, 04.08.2020
Sozialmanagement (B.A.)
Das Konzept ermöglicht mir ein Studium neben meiner beruflichen Tätigkeit und der familiären Verpflichtungen. Ich kann meine Lernzeit flexibel einpassen, die Lernmaterialien sind jederzeit abrufbar und ich kann mich in meinem eigenen Rhythmus auf die Klausuren vorbereiten.
Anna
Variante Fast Track - 6 Semester