WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 268
  • 1549
  • 398
  • 51
  • 9
Seite 754 von 1181

Super Studium mit toller Betreuung

Kathrin, 24.10.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mittlerweile im 5. Semester. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist spitze, es ist immer jemand vor Ort oder man meldet sich per WhatsApp. Es ist alles super erklärt und die Studienmaterialien in meisten Modulen ausführlich. Die Prüfungen laufen jeden Monat und somit ist man im dauernden Lernprozess. Besonders hervorzuheben ist die Onlineplattform, dort sind alle Studieninhalte Semesterweise abzurufen. Außerdem kann man sich mit anderen Kommilitonen dort austauschen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 24.10.2019

BWL Online Studium über WINGS

Verena, 24.10.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe gerade angefangen mit meinem Studium, trotzdem hat man immer einen Ansprechpartner und wird vor allem gut und unkompliziert über alles informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich dargestellt und man kann ohne Probleme und größeren organisatorischen Aufwand sofort einsteigen. Man kann sein Studium frei einteilen und so ohne Probleme mit dem Job kombinieren, die versprochene Unabhängigkeit ist auf jeden Fall gegeben.
Bewertung lesen
Verena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 24.10.2019

Zielführendes Studium

Gabriele, 24.10.2019
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Bericht archiviert
Es werden Neuauflagen Gesetzbücher nicht mit geliefert, nur zum Anfang des Studienpaketes, das Studienmaterial ist teilweise nicht aktuell, die Prüfungsvorbereitungen könnten intensiver sein, Anfragen an die Dozenten werden zügig beantwortet, die Studienkoordination klappt gut.
Bewertung lesen
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24
Geschrieben am 24.10.2019

Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.
Bewertung lesen
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024