WINGS-Fernstudium

an der Hochschule Wismar

www.wings.de

In dieses Ranking fließen 2.275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.723 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium mit toller Betreuung

Kathrin, 24.10.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin mittlerweile im 5. Semester. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist spitze, es ist immer jemand vor Ort oder man meldet sich per WhatsApp. Es ist alles super erklärt und die Studienmaterialien in meisten Modulen ausführlich. Die Prüfungen laufen jeden Monat und somit ist man im dauernden Lernprozess. Besonders hervorzuheben ist die Onlineplattform, dort sind alle Studieninhalte Semesterweise abzurufen. Außerdem kann man sich mit anderen Kommilitonen dort austauschen.
Kathrin
Variante Fast Track - 6 Semester

BWL Online Studium über WINGS

Verena, 24.10.2019
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe gerade angefangen mit meinem Studium, trotzdem hat man immer einen Ansprechpartner und wird vor allem gut und unkompliziert über alles informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich dargestellt und man kann ohne Probleme und größeren organisatorischen Aufwand sofort einsteigen. Man kann sein Studium frei einteilen und so ohne Probleme mit dem Job kombinieren, die versprochene Unabhängigkeit ist auf jeden Fall gegeben.
Verena
Variante Fast Track - 6 Semester

Zielführendes Studium

Gabriele, 24.10.2019
Rechtliche Betreuung (Berufsbetreuer) (B.A.)
Es werden Neuauflagen Gesetzbücher nicht mit geliefert, nur zum Anfang des Studienpaketes, das Studienmaterial ist teilweise nicht aktuell, die Prüfungsvorbereitungen könnten intensiver sein, Anfragen an die Dozenten werden zügig beantwortet, die Studienkoordination klappt gut.
Gabriele
Variante Auslaufende Variante, bis WiSe 2023/24

Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.
Simon