Bisher nur gute Erfahrungen!

Lisa
Abitur
Bericht archiviert

Die ständige Motivation der Angestellten und Lehrkräfte der Fernakademie finde ich super. Es ist einfach überhaupt nicht vergleichbar mit der Schule damals, man wird ganz persönlich gefördert und in regelmäßigen Abständen motiviert. Die Einsendeaufgaben waren bisher alle einwandfrei zu bewältigen, sie sind leicht und verständlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der persönliche Kontakt zu allen Lehrkräften, die schnelle und genaue Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte teilweise veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss, der länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur