In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trotz 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit super umsetzbar

Franzi, 08.11.2019
Abitur
Ich arbeite auf einer 100% Stelle im Krankenhaus und im 3-Schicht-System und kann mir dank der flexiblen Studienzeiten kann ich mir meine Lernzeiten an meine Arbeitszeiten anpassen.
Super Angebot für jeden, der nicht regelmäßig zur Uni oder Abendschule gehen kann.
Franzi
Geschrieben am 08.11.2019

Sehr flexibel

Vivian, 26.10.2019
Abitur
Ich habe eine Pause eingelegt. Es ist super flexibel und man kann immer mit ihnen reden. Egal um was es geht. Die studienhefte sind gut erklärt und es ist auch beim onli e campus alles einsehbar u super űbersichtlich. Gibt also nichts zu beschweren. Weiter so.
Vivian
Geschrieben am 26.10.2019

Studienmaterial und Flexibilität sehr gut

Julia, 10.04.2019
Abitur
Ich liebe die Flexibilität beim Fernstudium. Das Studienmaterial ist gut zum Selbstlernen geeignet. Bei Fachfragen merkte ich schon, dass sich manche "Lehrer" mit Herz & Engagement kümmern während Andere nur ihren Job machen. An sich ist das Fernstudium eine teure (dafür flexible) Sache. Aber bei einem guten, großzügig rabattiertem Angebot konnte ich nicht Nein sagen.
Julia
Geschrieben am 10.04.2019

Die Fernschule Klett hat ein sehr gutes Angebot!

Lena-Marie, 05.12.2018
Abitur
Ich bin mit dem Abiturlehrgang (Einstieg 2) sehr zufrieden. Das Material ist spannend und die Lehrer reagieren sehr schnell und freundlich auf Fragen. Ich habe den Lern-einstieg sehr gut geschafft, obwohl mein Abschluss schon 6 Jahre her ist. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und der Online Campus ist im Großen und Ganzen sehr übersichtlich.Die Hefte sind sehr gut aufgebaut und meisten sind die Themen auch sehr spannend. Gerade bei Mathe finde ich es gut, dass wirklich bei den Grundrechenarten begonnen wird und sich das dann logisch aufbaut. Ich hatte früher immer Probleme im Matheunterricht und kann jetzt durch die Hefte, die Rechenwege viel besser nachvollziehen. Ich kann die Fernschule auf jeden Fall weiter empfehlen!
Lena-Marie
Geschrieben am 05.12.2018