Studienbetreuung

Sarah
Abitur
4.9

Trotz des Lernen auf Distanz fühle ich mich absolut nicht alleine mit dem Lernmateril. Bei Fragen jeglicher Art habe ich immer gleich die entsprechenden Ansprechpartner angegeben. Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung in dem alle Unklarheiten geklärt werden können. Bin sehr zufrieden mit der Studienbetreuung. Aber auch mit allem anderen. Das Material zum lernen ist super, Preis-Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur