• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 347 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Schule Top Lehrer Top Schulbildung

Enrico, 29.06.2023
Abitur
War am Anfang etwas skeptisch, doch jetzt nach bereits einem Monat bin ich komplett überzeugt! Die Fernlehrer nehmen sich ausgiebig zeit für seine Studenten und beantworteten alle gestellten Fachfragen sehr ausführlich und auch so, dass man die Aufgaben danach versteht. Der Lehrplan wird individuell auf einen angepasst. Ich kann diese Fernschule nur weiterempfehlen!
Enrico
Geschrieben am 29.06.2023

Flexibel und verständlich

Luisa, 29.03.2023
Abitur
Ich habe das Studium bisher als sehr gut empfunden. Die Fernlehrer*innen haben sich alle bei mir vorgestellt und bei den Korrekturen immer konstruktive Kritik gegeben. Ich bin zeitlich sehr flesvibel und kann mir alles selbst einteilen. Der Online-Campus ist noch ein wenig verbesserungsbedürftig, aber nach dem Online-Seminar dazu, habe ich mich schon viel besser zurecht gefunden.
Ich wurde kurz nach meiner Anmeldung sogar angerufen. Die Materialien sind alle gute verständlich und haben teilweise sogar Erklärvideos als Zusatzmaterial.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich darauf mein Abitur an der ILS zu machen.
Luisa
Geschrieben am 29.03.2023

Die beste Fernschule der Welt

Zhulieta, 20.01.2023
Abitur
Ich mache seit Oktober 2021 mein Abi bei ILS und bin sehr zufrieden. Ich bekomme immer sofort Hilfe von dem Fernlehrer und von dem Personal, das online Studiumzentrum ist sehr einfach zu benutzen, die Lehrern und Personal sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit, das Lernmaterial kommt immer frühzeitig an, die Bücher und Arbeitshefte sind sehr hochwertig, also man kann nicht genügend Wörter für diesem Fernschule finden. Ich empfehle es weiter, bin super zufrieden und mache mir Gedanken auch mein Architektur Studium bei ILS zu abschließen. Dankeschön für eure Beratung, wenn ich immer wieder Hilfe brauche.
Zhulieta
Geschrieben am 20.01.2023

Flexibler Lehrgang

Melina, 20.01.2023
Abitur
Ich kann den Studiengang Abitur nur wärmstens empfehlen. Das Studienmaterial ist gut durch strukturiert und leicht verständlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Fernlehrer wenden oder sich im Online Campus mit anderen Studierenden aus dem selben Lehrgang austauschen und Lerngruppen bilden. Optional werden auch Seminare zu den verschiedensten Themen angeboten. Egal ob, Berufstätig oder mit Kindern man kann sich die Zeit die man in den Lehrgang investieren möchte selbst einteilen. Mit diesem Lehrgang schafft es jeder in egal welcher Lebenssituation man sich befindet das Abitur zu bestreiten.
Melina
Geschrieben am 20.01.2023