• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 347 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlung

Kafiye, 22.08.2022
Abitur
Ich bin sehr zufireden mit der ILS.
Die Dozenten sind immer da wenn man Fragen hat. Man bekommt sehr viel Unterstützung und der Preis ist auch sehr gut. Die unterlagen sind sehr übersichtlich. Ich würde die ILS aufjedenfall weiter empfehlen! Ich bin sehr zufrieden! :)
Kafiye
Geschrieben am 22.08.2022

Positive Erfahrung im Fernstudium Abitur

Miriam, 14.04.2022
Abitur
Die Hefte lassen sich gut bearbeiten und sind gut zu verstehen. Man kann sich mit anderen Studierenden übers Internet austauschen und so gemeinsam lernen. Die Fernlehrer antworten einen, wenn man Fragen hat und die Benotungen gingen auch schnell. Die Seminare sind super.
Miriam
Geschrieben am 14.04.2022

Meine Meinung

Julia, 11.04.2022
Abitur
Meine Erfahrungen war bis jetzt sehr gut bis auf ein zwei Dinge wahr alles sehr zufrieden stellen und freue mich jetzt schon auf weitere Lern Inhalte meines Abigangs. Ich kann diese ferbschule nur empfehlen alles so weit gut verständlich anmeldung leicht und problemlos.
Julia
Geschrieben am 11.04.2022

Schulabschluss nach eigenem Zeitplan

Andrea, 11.04.2022
Abitur
Natürlich ist der Zeitplan grob angegeben. Trotzdem kann ich so super meinen Alltag planen und bin deutlich flexibler als bei Kursen an Abendschulen oder sonst wo. Die Fernlehrer/innen sind super freundlich und Hilfsbereit und helfen bei Problemen oder Fragen schnell weiter. Genau so wie die Studiengruppe auf verschiedenen Plattformen. Ich bin über Discord mit der Gruppe in Kontakt und auch hier wird super geholfen. Ich bin zwar noch mitten drin, aber Motivation ist da und kann das nur jedem Empfehlen!
Andrea
Geschrieben am 11.04.2022