Beste Entscheidung

Lisa
Abitur
4.8

Lehrer sowie Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und hatten eine super Erreichbarkeit.
Die Lerninhalte waren gut aufgebaut und verständlich und du Kombination aus den Lehrheften mit Büchern top.
Wenn man motiviert dabei ist schafft man das, Unterstützung von allen Seiten ist auf jeden Fall vorhanden.
Ich hätte mir keine bessere Wahl für mein Abitur denken können und würde es definitiv wieder tun, ein großes Dankeschön explizit an die Abteilung Veranstaltungen und Prüfungen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur