Viel Geld für nicht wirklich gutes Material

Abitur

Es ist sehr viel Geld! Man hat zwar viele lernhefte und paar Bücher, trotzdem sind die lernhefte oberflächlich in manchen Themen und es sind auch paar Fehler drin. Es könnten in jedem Fach Bücher geben und die Seminare kostenlos. Mit viel Motivation und Zusatzliteratur ist es sicher zu schaffen. Ich bin mittendrin und guter Hoffnung

• schnelle Rücksendung von Einsendeaufgaben
  • Manche lernhefte fehlerhaft und oberflächlich, teure Seminare
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 22.02.2015
Veröffentlicht am 22.02.2015

Guten Tag Anja,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Lehrgang „Abitur - Gesamtlehrgang“.

Das Lehrmaterial bereitet auf die staatliche Prüfung vor, es unterliegt daher regelmäßigen Aktualisierungen. Die Prüfungen zur verlaufen regelmäßig sehr erfolgreich.

Besondere Fehler im Lehrmaterial sind uns aktuell nicht bekannt. Sollte einmal ein Fehler entdeckt werden, kann dies direkt mit dem zuständigen Fernlehrer geklärt werden. Eventuelle Korrekturen werden dann für die neue Auflage übernommen.

Wenn Ihnen ein vermeintlicher Fehler aufgefallen ist, freue ich mich über eine Information von Ihnen, so dass wir das prüfen und gegebenenfalls ändern können.

Ich danke Ihnen noch einmal für das Feedback und freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 22.02.2015
Veröffentlicht am 22.02.2015