Immer dran bleiben

Jarmila
Abitur
Bericht archiviert

Der Lehrgang ist super geeignet für alle Berufstätigen, die nicht die Zeit haben um eine Abendschule zu besuchen. Persönlich liegt es mir besonders gut, das Lernmaterial zuhause zu bearbeiten, denn ich kann mir Zeit und Ort zum bearbeiten aussuchen, sowie welches Fach ich denn gerne hätte. Allerdings fordert es einem ziemlich viel Disziplin ab, sich auch wirklich dranzusetzen und den ganzen Stoff eigenständig zu verstehen. Bisher klappt es aber sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertung, gutes material, Unterstützung
  • Preis, man benötigt viel disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jarmila
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jarmila
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 10.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur