Das Institut hat einen hohen Status für Studierende

Sebastian
Abitur
Bericht archiviert

Viel Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, da ich diesen Lehrgang gerade erst besuche. Das einzige was mir die Perspektive einer Attraktivität verleitet, ist der Aspekt das man dann lernen kann, wenn man Zeit hat. Auch neben dem Beruf, wo ich sehr eingespannt bin, werde ich trotzdem im WaveLearn-Forum Rund um die Uhr betreut. Die Kompetenz der Lehrkräfte weiß ich sehr zu schätzen. Eine schnelle und ausgiebige Korrektur der Lerneinsendungen (Aufgabe) ist schnell und stehts zuverlässig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Lehrgang ist gut gestaffelt
  • Allerdings könnte man den Studieninhalt für Neuanfänger etwas genauer gestalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 27.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 25.11.2015
Veröffentlicht am 27.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur