Eine meiner besten Entscheidungen!

Abitur

Ich muss ehrlich sein, ich war skeptisch als ich den Lehrgang gewählt habe und war mir auch nicht besonders sicher ob ich diesen weiter durchziehen werde, weil ich mich doch sehr von negativen Erfahrungsbreichten hab blenden lassen, aber jetzt bin ich um so glücklicher das ich es doch versuchte..
Für mich persönlich ist die Fernuni die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Häufig hört man ja doch sehr schlechte Infos über die Schule, aber bei mir trifft das wirklich gar nicht zu.
Der Lernstoff ist 1A und die Tutoren sind alle unglaublich freundlich.. Auch der Betreuer Herr Sexauer.. Ich weiß mittlerweile selbst nicht wie oft ich ihn schon angeschrieben habe und eine Frage nach der anderen stellte, und er war und ist mir immer unglaublich freundlich zur Hilfe geeilt.
Natürlich ist ein Fernstudium nicht für jeden etwas, aber wenn du dir selbst in den Hintern treten kannst und konsequent bist, dann wirst du es auch nicht bereuen!
Ich bereue keinen einzigen Cent den ich für mein Abitur ausgebe.

• Freundliche und Hilfsbereite Tutoren, Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, man kein sein Lerntempo selbst bestimmen
  • Man arbeitet logischerweise sehr viel alleine und das ist nicht für jeden etwas
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Studienbeginn 2016
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016