Ich bin sehr zufrieden

Fatma
Abitur
Bericht archiviert

Es macht Spaß bei der SGD. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Ich lerne immer nach der Arbeit. Mein Mathelehrer ist super hilfreich, gerade wo man viel Probleme hat in Mathe. Ich würde gerne danach studieren. Die Lehrkräfte sind sehr nett. Studienmatererialien sind sehr gut. Korrektur geht schnell. Dozenten alle ganz lieb. Beratung immer 1a. Einmal Daumen hoch für den Herrn Sexauer:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlichkeit
  • nichts:)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Fatma
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 19.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fatma
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 19.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur