Sehr gute und angepasste Lehrgänge

Tolga
Abitur
Bericht archiviert

Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend.
Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind gut, aber erfordern dringend eine Auffrischung.
Korrektur der Einsendeaufgaben ist faszinierend schnell und vor allem sehr gut mit Notizen versehen (Erklärungen bei Fehlpunkte).
Kontakt zu Dozenten & Tutoren, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.
Beratung und Service des Instituts: Ja, der Kunde hier (Absolvent) wird sehr gut betreut und wir bekommen das Gefühl, dass die Bildung wichtig ist und nicht das Geld.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Rücksendung der Arbeit
  • Hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tolga
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tolga
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur