Audiodateien sind sehr unübersichtlich

Ann-Katrin
Abitur
Bericht archiviert

Bei den Audiodateien in Englisch oder Spanisch habe ich starke Probleme. Im Englischen finde ich die Stimme und die Aussprache ganz furchtbar. Teilweise vertstehe ich nichts. Obwohl ich in Englisch sehr gut bin und auch eine Zeit lang in Kanada gelebt haben. Im Spanischen, ich bin komplette Anfängerin, finde ich es sehr schade dass die Aufgabenstellungen nicht mit vorgelesen werden. Außerdem ist es sehr schnell gesprochen. Bei den Übungsaufgaben fehlt mir auch eine Audiodatei. Einen kompletten Text mit Null Vorkenntnissen lesen wenn ich nicht weiß wie man die Wörter ausspricht ohne eine Audiodatei finde ich sehr anspruchsvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ann-Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur