Die sgd ist für jeden geeignet.

,
Abitur
4.7

Ich finde dass die sgd eine sehr gute Möglichkeit ist sich weiter zu bilden. Ein lästiger Mindestnotendurchschnitt von der Vorschule fällt weg, sodass jeder die Möglichkeit auf einen höheren Abschluss hat.
Die Lernhäfte sind sehr gut erklärt, wodurch die Themen leicht verständlich sind. Sollte man mal etwas nicht verstehen, helfen einem die Fernlehrer schnell weiter.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass man alle Informationen für die Prüfung gleich zu Beginn des Lehrganges erhält.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2019
Melissa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 13.07.2019 - Abitur
Jacob , 08.07.2019 - Abitur
Markus , 06.07.2019 - Abitur