Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht

Jenny
Abitur
Bericht archiviert

Ich hab bereits meine Mittlere Reife bei der SGD gemacht und war sehr zufrieden.
Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich, sodass nur sehr selten Fragen aufkommen. Auf der Online Plattform kann man Korrekturen oder Ergänzungen der Studienmaterialien jeder Zeit einsehen. Auch die Korrektur der einsendeaufgaben erfolgt meist sehr schnell.
Ich fühle mich von den Tutoren der SGD sehr gut beraten und auch ihre Erreichbarkeit ist gut.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der SGD und würde jeder Zeit wieder einen Fehrnlehrgang bei ihnen beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung
  • relativ hohe Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.03.2014
Veröffentlicht am 15.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 15.03.2014
Veröffentlicht am 15.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur