• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Online Schule

Lia, 28.09.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden!! Alles ist seht übersichtlich!! Ich als 4 Fach Mutter habe es mir mit den Kinder sehr schwer vorgestellt aber mit der ILS bekomme ich alles unter einem Hut. Telefonische Beratung ist auch spitzen mäßig! Man fühlt sich nicht allein gelassen!
Lia
Geschrieben am 28.09.2021

Gute Materialien

Christina, 15.07.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich komme sehr gut mit den Unterrichtsmaterialien klar. Die sind sehr verständlich geschrieben. Dazu ist es sehr gut das man seine Studienberaterin hat die man ansprechen kann wenn man fragen hat aber auch die Fernlehrer sind sehr kompetent. Sie sind auch gut zu erreichen wenn man Schwierigkeiten mit dem Stoff hat.
Christina
Geschrieben am 15.07.2021

Sehr zufrieden

Marie, 24.06.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Nach der Anmeldung wurde man angerufen und erste fragen konnten so geklärt werden. Die Studienbetreuer sind gut zu erreichen. Das Studienmaterial ist gut durchzuarbeiten. Bin sehr zufrieden und man lernt sehr viel.
Nur der online Campus ist am Anfang etwas schwer zu verstehen.
Marie
Geschrieben am 24.06.2021

Super Möglichkeit sich weiterzubilden!

Kay, 13.05.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich möchte mich beruflich verändern, muss aber trotzdem voll arbeiten gehen. Mit dem ILS Fernstudium habe ich die Möglichkeit dazu.
Ich bin flexibel und kann mir dadurch meine Zeit zum Lernen frei einteilen. Die Betreuung war bisher sehr gut. Habe bisher alle Fragen beantwortet bekommen und auch die Bewertungen der Arbeiten geht sehr zügig.
Kay
Geschrieben am 13.05.2021