• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Altenbetreuung - Betreuungskraft

Stefan, 22.12.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Es kommt für mich im Fernstudium darauf an, um herauszufinden, was mich wirklich antreibt, Spaß bringt und was meine Berufung für die Zukunft ist.
Meine Arbeit und mein Praktika helfen mir, zu erkennen, worin meine Stärken liegen. Abgesehen davon habt Spaß am Lernen und genieße es.
Stefan
Geschrieben am 22.12.2020

Das Orientierungspraktikum

Rainer, 16.12.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Die Lernunterlagen waren top, und die Einsendeaufgaben wurden zügig bewertet und zurück geschickt. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, War mal ein Problem so kann man sich an seinen Studienleiter wenden und es wird sofort geholfen, ob telefonisch oder per Mail.Ich würde jeder Zeit wieder einen Lehrgang bei ILS buchen.
Rainer
Geschrieben am 16.12.2020

Lehrmaterial/Betreuung

Tanja, 13.11.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Die Lernhefte sind sehr gut gestaltet, verständlich und übersichtliche geschrieben. Es macht richtig Spaß damit zu lernen. Auch die Einsendeaufgaben sind gerade richtig, also nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Betreuung/Service der ILS-Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut. Ansprechpartner sind übersichtlich dargestellt und man bekommt auch sehr schnell eine Antwort auf eine Frage zurück. Ich bin sehr sehr zufrieden! :O) Wenn ich noch eine Weiterbildung/Ausbildung per Fernstudium machen würde, würde ich sie wieder bei der ILS machen.
Tanja
Geschrieben am 13.11.2020

ILS ist für seine Schützlinge immer da

Astrid, 17.12.2019
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sehr zufrieden .Lernsytem. Auch sehr gut .Finde auch die WhatsApp Gruppe super jeder ist für jeden da wer Fragen hat wird gern geholfen .ein Zusammenhalt der Gruppe einfach gut .Es ist auch super wenn man eine Arbeit abgeben hat ,da freut man sich über ein paar positive Wort .weiter so ihr seid Spitze.
Astrid
Geschrieben am 17.12.2019