• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

jenny, 23.04.2017
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin zufrieden meine Einsendeaufgaben wurden fair korriegiert .Ich habe sie per Post geschickt und hatte innerhalb von 5-6 tagen ein Ergebniss . Das onlinestudium ist sehr einfach aufgebaut das auch die jenigen durchsteigen die vielleicht nicht täglich mit einem Computer zutun haben.
jenny
Geschrieben am 23.04.2017

Eine gute Entscheidung auch im Alter

Anonym, 22.04.2017
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Mit fast 50 Jahren wollte ich mich weiterbilden.

Da ich berufstätig war, wollte ich dies von Zuhause aus starten.

Das kostenlose Infomaterial gab dann den Ausschlag.

Leicht verständlich und doch sehr umfangreich und informativ.

Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und mit Verbesserungsvorschlägen sowie

positiven Feedback versehen.

Jederzeit konnte ich online Fragen stellen und die Antworten waren nett und aufschlussreich.

Mit diesem Fernstudium bin ich sehr umfangreich ausgebildet worden und wurde sofort in diesem Beruf eingestellt.

Ich würde es jederzeit empfehlen und mich bei Ils nochmal für andere Lehrgänge einschreiben.
Anonym
Geschrieben am 22.04.2017

Allzeit bereit

Kim, 21.04.2017
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Danke des ILS ist es mir möglich mit tollen Lernmaterialien und kompetenten Lehrkräften von zu Hause aus, neben der Betreuung meiner demenzkranken Mutter eine tolle Ausbildung zu absolvieren.

Die Studienmaterialien sind sehr verständlich und einfach zu bearbeiten, da man sie ebenfalls als PFD-Datei runterladen kann hat man sie immer dabei und kann lernen, wann und wo man möchte.

Die Einsendeaufgaben werden schnellbenotet, ich habe nur ein kleines Problem mit der Online-Plattform. Ich für meinen Teil finde sie unübersichtlich, aber ich bin auch nicht sonderlich oft eingeloggt.

Beratung und Service sind super. Ma bekommt schnelle Antworten und es wird einem immer geholfen.

Ich hätte nie gedacht das mit das Studium so gut gefallen würde, aber das tut es. Ich kann den Lehrgang und den ILS nur weiterempfehlen.
Kim
Geschrieben am 21.04.2017

Problemlos und auf guter Basis zum Zertifikat

Michaela, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ausführliches , fundiertes und aktuelles Studienmaterial. Korrektur der Einsendeaufgaben sehr zeitnah. Ausführlich und sehr kompetent kommentiert.
Bei Nachfragen sofortige freundliche Information und problemlose Unterstützung sowohl durch Dozenten als auch bei Beratung und Service des Instituts.
Michaela
Geschrieben am 16.08.2016