• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Werde es weiterempfehlen

Andrea, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder gerne in Anspruch nehmen, sollte ich nochmal einen Lehrgang brauchen. Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Das Infomaterial ist überdurchschnittlich gut. Ich bin anderen, die eine gleiche Ausbildung (anderer Anbieter), gemacht haben vom Wissensstand her voraus.
Andrea

Sehr gute Erfahrung, tolles Institut

Hilke, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Die angeforderten Unterlagen wurden sofort zugeschickt. Fragen wurden sofort beantwortet und die Korrektur der Einsendeaufgaben hat nie länger als 3 Tage gedauert.
Die Fernlehrer waren sehr nett und hilfreich!
Das Studienmaterial war in der angegeben Zeit sehr gut zu schaffen und war sehr verständlich.
Hilke
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr gutes Material, sehr nette Kontakte :-)

Jessica, 16.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Es war super mit Familie zu vereinbaren! Würde immer wieder ein Fernstudium absolvieren. Man lernt nette Leute kennen, die Lerngruppen machen Spaß, die Fernlehrer sind sehr nett und schicken die Aufgaben schnell zurück! Man bekommt schnell Hilfe, das Lernmaterial benutze ich selbst an der Arbeit!
Jessica

Meine Erfahrungen mit ILS

Stefanie, 04.08.2016
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin noch mitten im Studium, habe im Februar angefangen. Es macht super viel Spaß, habe auch schon viel über den Beruf gelernt. In den Einsendeaufgaben habe ich immer mit 1 abgeschlossen. Das Studienmaterial ist super einfach geschrieben, also leicht zu verstehen. Wenn man mal Hilfe braucht oder einen Rat, sind die Dozenten gleich zur Stelle und sehr hilfreich. Die Einsendeaufgaben werden schnell und korrekt korrigiert. Beratung und Service ist top. Ich freue mich auf meinen Abschluss und auf einen neuen Arbeitsplatz.
Stefanie
Geschrieben am 04.08.2016