• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Möglichkeit zum berufsbegleit. Fernstudium

Kay, 11.02.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Korrekturen der Aufgaben erfolgt sehr schnell.
Der Kontakt zur Studienbetreuterin ist sehr gut.
Die Studienhefte sind übersichtlich und gut verständlich. Sollte man dennoch Fragen haben werden diese zügig beantwortet.
Kay
Geschrieben am 11.02.2021

Eingängiges Material

Claudia, 23.12.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut zu verstehen, die Aufgaben dazu erhöhen den Lernerfolg und es ist gut gegliedert.
Ich würde mir mehr praktische Gesprächstips wünschen, mehr Beispiele für den Umgang mit den Menschen. So dass man Erfahrungen für sich nutzen könnte.
Claudia

Positive Erfahrung mit ILS

Judit, 23.12.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, da mir immer schnell geholfen wurde, als ich Fragen hatte. Die Korrektur meiner Einsendeaufgaben habe ich immer sehr schnell bekommen. Wenn ich Fehler gemacht habe, erreichte mich immer eine hilfreiche Erklärung. Wenn ich noch ein Fernstudium machen wollte, würde ich nur das ILS wählen.
Judit

Sehr zufrieden

Sarah, 23.12.2020
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und das lernen macht auch mega Spaß und wenn ich mal ein hänger hab gibt es immer jemand vom Team oder andere studies die einem weiterhelfen können. Obwohl ich mama von zwei Kleinkinder bin bekommt man das Fernstudium sehr gut hin.
Sarah