• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht Fernlernen Spaß!

Carmen, 22.08.2022
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Wenn ich gewusst hätte, dass Fernlernen solchen Spaß macht hätte ich schon viel früher damit begonnen. Es hat nur Vorteile: viel interessanter Lernstoff bei maximaler Flexibilität. Ich bin berufstätige Mutter und dachte nicht, dass ich das so gut bewältigen kann. Ich habe erst Ende Juni diesen Jahres angefangen und bin in kurzer Zeit ziemlich weit gekommen. Meine Fernlehrerin motiviert mich sehr und die Webinare sind auch sehr gut gestaltet. Wenn man was nicht versteht, kann man jederzeit eine Frage stellen. Ich kann diese Art des Lernens nur weiterempfehlen!
Carmen
Geschrieben am 22.08.2022

Zusatzlehrgang

Kati, 22.08.2022
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Man hat genug Zeit , kann aber auch in seinem Tempo schneller sein. Benotungen und Wertung sehr fair. In eigener Wortwahl und Schrift kann formuliert werden. Studienbriefe sind leicht verständlich und zu verstehen. Gute Alternative zum Abendstudium/ Lehrgang.
Kati
Geschrieben am 22.08.2022

Tolle Erfahrungen in der Demenzbetreuung

Iris, 11.08.2022
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Nach dem einsenden der Einsendeaufgaben , habe ich recht zügig auch die Korrektur zurück bekommen , manchmal so schnell das ich noch gar nicht damit gerechnet habe. Ich habe die Hefte sehr gut verstanden und konnte sie in die Praxis umsetzen. Dann habe ich in den Praktika sehr viel in der Demenzbetreuung gearbeitet und bin dort super zurecht gekommen .Ich habe sehr viele tolle theoretische und praktische Tipps bei der Demenzbetreuung gesammelt. Da ich das nächste Studium z.Z. als Fachkraft für Gesundheits-und Sozialdienstleistungen
mache, bin ich noch nicht in der Betreuung fest angestellt .
Iris
Geschrieben am 11.08.2022

Sehr gute Inhalte und Betreuung

Diana, 06.06.2022
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Fernstudium und Schritt für Schritt nähere ich mich meinen Zielen und Wünsche. Ich habe dadurch sehr viel gelernt und ich würde die Weiterbildung weiterempfehlen. Bin weiterhin mit meiner Dozentin und Betreuung sehr zufrieden.
Diana
Geschrieben am 06.06.2022