Nicht so flexibel

Karin
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Schade, dass der Studiengang nicht so flexibel wie gewünscht ist. Es ist nach Rückfrage leider Pflicht an div. Präsenzterminen anwesend zu sein. Für das Geld was man dafür hinblättert hätte ich mir schon erwartet, dass man alles online erledigen kann und nicht noch zusätzlich Geld für die Anreise plus Hotel investieren muss. Schade, dass einem die Hochschule da nicht entgegen kommt, da es für mich leider nicht möglich ist dort hin zu reisen, auch wenn es nicht oft sein müsste.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Karin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Karin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)