Fernstudium für individuelles Lerntempo

Christian
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule bietet ein individuelles Lerntempo womit eine gezielte und gute Vorbereitung für die jeweiligen Klausuren möglich ist und damit auch die Möglichkeit besteht sehr gute Noten zu schreiben.

Aus meiner Sicht, was aber eher meine persönliche Meinung ist, wäre ein individueller Betreuuer für die Dauer des Studiums sehr lobenswert.
Der Studienservice steht zwar sehr schnell immer zu Rate, aber da es doch sehr schwer fällt der Kontakt zu den Kommilitonen zu halten (jeder hat meist sein eigenes Tempo und auch Vorlieben die Fächer in unterschiedlicher Reihenfolge durchzuarbeiten) wäre so eine Art persönlicher Mentor doch eine sehr gute Sache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individuelles Lerntempo ermöglicht hohe Flexibilität und Möglichkeit sich gezielt Vorzubereiten womit sehr gute Noten möglich sind
  • Informationen über neue Lernhefte sollten kommuniziert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 28.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2015
Veröffentlicht am 28.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kwame , 28.01.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)