Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin absolut zufrieden

Christopher, 17.09.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
- Das Lehrmaterial ist sehr aktuell und die Betreuung sehr intensiv. Da macht die Distanz nichts aus und es ist besser als ein Präsenzstudium.
- Besonders erwähnenswert ist die tolle Kommunikationsplattform für die Kommilitonen und mich.
- Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Christopher
Geschrieben am 17.09.2015

Gute Erfahrung

Thomas, 17.09.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Ich habe mit dem Studiengang Angewandte Informatik und der WBH bisher gute Erfahrungen machen können.
Die Dozenten sind kompetent, das Studienmaterial aktuell.
Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Auch die Überprüfung der Einsendeaufgaben wird schnell durchgeführt.
Thomas
Geschrieben am 17.09.2015

Super Betreuung, leider nicht so tolle Hefte

Domenique, 14.09.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Ich bin jetzt in den letzten Zügen meines Studiums und kann sagen, dass die Betreuung an der WHB wirklich ausgezeichnet ist.
Die Dozenten antworten schnell und helfen bei Problemen weiter. Auch handelt die Verwaltung und das Prüfungsamt der WHB schnell und unkompliziert bei Problemen und Anfragen, sei es Daten ändern, Einsicht von Prüfungen oder auch beim Pausieren des Studiums.

Leider muss man aber sagen, dass die Studienhefte zum Teil veraltet sind, aber auch hier wird wohl nachgebessert.
Domenique
Geschrieben am 14.09.2015

Wegen der Zahlung hatte ich Probleme

Mayssam, 14.09.2015
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Ich hatte nie gedacht, dass ich so flexibel mein Studium bezahlen kann.
Auch hatte ich nie gedacht, dass ich mit meinem niedrigen Einkommen überhaupt in DE weiter studieren kann. Aber mit der gute Beratung und flexibele Zahlungsmethode wurde es für mich möglich.
Ich bedanke mich dafür.
Mayssam