Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisbezogenes Studium

Asan, 15.06.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Sehr gute Kompetenze, haben meist hohen bezug zu der Praxis.
Könnte einen Update Vertragen, Da ich bald fertig bin habe ich noch die alten hefte die neuen bekommen schon die neuen ausgaben.
Geht in der Regel recht schnell.
Ist sehr gut eineige sind telefonisch zu erreichen.
Top Service.
Asan
Geschrieben am 15.06.2014

Gute Studieninhalte, teils schlechte Unterlagen

Florian, 13.06.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Gegen die grundsätzlichen Studieninhalte ist erst einmal nichts einzuwenden. Diese sind interessant und auch für die eigene Entwicklung nicht von Nachteil zu wissen. Zum Teil ist es schade, dass die Themen veraltet sind und daraufhin die Aktualität ein wenig verloren geht. Auch gibt es das ein oder andere Studienheft welches von der Qualität nicht herausragend gestaltet ist, aber dies durch externes Material gut auszugleichen ist. Natürlich sollte das Buch, welches man zugesendet bekommen, meist ausreichen, doch besitze ich auch kein Problem damit wenn mir ein Buch nicht weiterhilft ein weiteres in die Hand zu nehmen um mir das Wissen klarer zu vermitteln. Ansonsten ist der Online-Campus sehr gut gestaltet und besitzt alle nötigen Informationen und die Betreuung ist auch sehr gut.
Florian

Gute Alternative für Berufstätige

Nina, 13.06.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Das Fernstudium an der WBH gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die lange Korrekturdauer der Klausuren. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden. Ich kann ein Fernstudium an der WBH nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr gut und auf Fragen wird schnell geantwortet.
Nina

Meine Erfahrungen mit der WBH sind gut/sehr gut

Dirk, 13.06.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
- Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut.
- Die Aktualität der Studienmaterialen lässt zu Wünschen übrig.
- Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgt in sehr kurzer Zeit.
- Der Kontakt zu Dozenten ist sehr angenehm.
- Die Beratung/Auskünfte der WBH sind gut
Dirk