Erlangung von gutem Fachwissen

Arbeitsrecht (Zertifikat)

Ich habe den Hochschulkurs Arbeitsrecht an der Euro-FH absolviert und kann dieses Fernstudium jedem Berufstätigen oder Interessenten für den Bereich Personal weiterempfehlen.

Die Betreuung durch meinen Tutor empfand ich als sehr gut: er hat schnell auf inhaltliche Rückfragen geantwortet, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und mit guten Hinweisen, falls die abgegebene Antwort nicht ganz zutreffend war.

Die Studienmatierialien sind sehr gut und ausführlich - allerdings haben sich ab und zu Fehler in die Texte eingeschlichen (falscher Paragraph oder Vertauschung der Begriffe Entleiher-Verleiher). Auch die Formulierung der Fragen der Einsendeaufgaben war bzw. grammatikalisch nicht korrekt (es fehlte das Verb oder ein Nebensatz), so dass nicht ganz klar war, was zu tun ist.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Das erworbene Fachwissen ist für mich sehr hilfreich, da ich es gut in der Praxis einsetzen kann.

• Erlangung von praxisrelevantem Wissen, gute Betreuung durch den Tutor
  • Übersichtlichkeit des Online-Campus in Bezug auf den Downloadbereich der Einsedeaufgaben
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Fanny , 12.04.2019 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Rosi , 23.08.2016 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Christiana , 07.10.2015 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Yvonne , 09.11.2014 - Arbeitsrecht (Zertifikat)