3.6

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren wird ermöglicht

Muammer, 14.05.2021
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Ich bin selbst an der PFH noch eingeschrieben und muss bestätigen, dass dieses Institution einem die Möglichkeit einräumt, rglm die Prüfungen ablegen zu können! Man kann sich die Zeit selbst einteilen, aber die Prüfungsmonate die machen es einem auch sehr leicht bzw möglich, ohne stress studieren zu können. Weiterhin wird man sehr gut von den Mitarbeitern als auch von den Dozenten so gut betreut, man wird nicht im stich gelassen!
Muammer
Geschrieben am 14.05.2021

Würde mich wieder für dieses Studium entscheiden

E., 12.05.2021
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Hochschule und meines Studienganges. Zeitlich ist es machbar aber auch nicht so lasch, dass es einen geschenkt wird. Man muss schon etwas dafür tun! Weiterhin werden die Klausuren in einem Klausurenzentrum geschrieben. Das finde ich persönlich besser, als online.
E.
Geschrieben am 12.05.2021

Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

Liesa, 11.05.2021
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Für mich stellt dieses Studium eine flexible Möglichkeit neben dem Beruf und der Familie mich in dem Bereich des Arbeitsrechts weiter zu bilden. Es ist nicht mein erster Masterstudiengang. Die Anforderungen sind angemessen und das Lernmaterial sowohl in Print- als auch Onlineversion zugänglich. Emails zu technischen und inhaltlichen Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Das Studium ist nicht ganz günstig, aber vergleichbar teuer wie bei anderen Anbietern.
Liesa
Geschrieben am 11.05.2021

Gute Betreuung, Top Inhalte

Julian, 03.11.2020
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
Das Fernstudium bietet die perfekte Möglichkeit, sich auch neben dem Berufsleben optimal weiterzubilden.
Man ist zwar auf Eigenmotivation und Eigeninitiative angewiesen, jedoch ist die individuelle Betreuung immer gegeben. Die Antworten, nach Fragen an Profs oder an die Verwaltung, werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Julian
Geschrieben am 03.11.2020