Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neuer Studiengang mit Kinderkrankheiten

Julien, 26.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Der Studiengang ist recht neu und hat deswegen in einigen Modulen noch Kinderkrankheiten. Zur HFH kann ich nur sagen, das die Hochschule eine Topleistung bringt und ihren Kosten gerecht wird. Ich würde jederzeit wieder einen Studiengang an der HFH beginnen und empfehle sie gerne jederzeit weiter.
Julien

Strukturierte aufeinander aufbauende Lerninhalte

Petra, 26.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sehr gute Studieninhalte und kompetente Dozenten. Inhalte werden an vielen Beispielen sehr gut und anschaulich erklärt. Gute Erreichbarkeit. Fünftes Semester allerdings sehr voll gepackt. Praktikum müsste entzerrt werden. Gerade für berufsbegleitende Studierende.
Petra
Geschrieben am 26.10.2020

In Flexibilität nicht zu schlagen!

Katharina, 26.10.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Abgabe oder Teilnahme an Prüfungsleistungen egal von welchem Studienzentrum innerhalb Deutschlands ist jedem Studierenden selbst überlassen. Besser und flexibler geht es nicht! Leistungen sind zu dem standardisiert, einheitlich und kompetent aufgebaut.
Katharina

Positive Umsetzung

Marc, 19.09.2020
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Sehr gute Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium. Hoher Inhaltlicher Anspruch durch Studienbriefe sehr gut dargelegt und in optionalen Präsenzphasen gut aufbereitet. Online-Angebot ausbaufähig. Während Corona Präsenzphasen über Videokonferenz gut umgesetzt. Studienzentrum steht einem bei Unklarheiten immer sehr gut zur Seite.
Marc
Geschrieben am 19.09.2020