Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

AEVO Fortbildung

Joschka, 24.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.5
Es fehlten relevante Prüfungsinhalte bei den Schulungsunterlagen. Diese waren sehr umfangreich aber inhaltlich lückenhaft. Alle Schulungsunterlagen waren insgesamt 1 Leitzordner. Die Übungsaufgaben widersprachen den Prüfungsbögen der IHK zum Teil. Trotz der Lücken habe ich bestanden, aber nur weil ich noch Zugriff auf andere Schulungsunterlagen hatte.
Bewertung lesen
Joschka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Macht Spaß

Jenny, 24.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.8
Ich kann alles so machen das es mir passt und es in mein Leben ein bringen.
Ich hab 3 Kinder und davon ein baby . Was nicht immer leicht ist . Sehr nett Leute gut übersichtlich alles. Bin noch nicht so lange dabei würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Lisa, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.9
Die Studieninhalte sind verständlich aufbereitet. Der vorgegebene Zeitplan gibt einen guten Richtwert ab, jedoch kann man genau so gut eine Woche länger oder kürzer für ein Thema brauchen. Die Flexibilität ist daher mehr als gegeben.
Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Berufsbegleitendes Lernen kann man immer!

Uwe, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0
Man lernt unkompliziert ,Schnell . Man bekommt schnelles Antwort von Tutoren.Die Skripten sind echt sehr schön zusammengestellt .Optimal für die Menschen die auf dem Arbeit sind und sich weiterbilden möchten auf diesem Weg.Fernstudium hat bei Mir sehr viel Selbstbewusstein gebracht, dafür bedanke Ich Mir beim allen Tutoren.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023