In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top, auch wenn man mal eine schwerfällige Zeit hat

Steffen, 03.11.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Betreuung ist super, es wird mit einem Gesprochen, wenn man merkt, dass es irgendwo haken könnte. Ich hatte Zwischenzeit ein paar Monate, wo ich durch die Familie etwas weniger zum Lernen gekommen bin und ich wurde daraufhin angerufen und gefragt, ob ich mit irgend einem Thema nicht zurecht komme.

Das ist das Gute an einem Fernlehrgang, man kann sich die Zeit einteilen wie man möchte und wenn man etwas länger braucht ist das auch kein Problem.
Steffen
Geschrieben am 03.11.2020

Es sind super Unterlagen! Super nettes Team!

Torsten, 03.11.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Super unterlagen!sehr überschaubarer campus!Bei Problemen immer erreichbar!super nettes und hilfreiches Team!einfach aufgebautes system!im gegensatz zu anderen anbieter sehr günstig!sehr hilfreiche tipps zum lernen!kein zeitdruck!immer wieder gerne hier!
Torsten

Sehr gute Lernskripte. Gute Webinare

Carsten, 03.11.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich kann das Fernstudium sehr empfehlen. Die Lernskripte und Übungsaufgaben sind sehr gut. Es ist immer ein Tutor erreichbar, der einen weiterhilft. Hilfreich sind auch die angebotenen Webinare. Die Dozenten sind engagiert und haben Fachkompetenz. Hilfreich sind auch die Tipps für die Prüfungen.
Carsten

Gute Vorbereitung auf die IHK-Prüfung

Christina, 16.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich absolvierte den Kurs als Fernlehrgang. Dadurch, dass ich zeitlich flexibel war, ließ es sich super auch neben dem Job absolvieren. Alle Themen, die für die IHK-Prüfung wichtig sind, wurden behandelt und in Lernkontrollen geprüft. So sah man immer, wie weit man mit dem Lernstoff ist.
Christina
Geschrieben am 16.10.2020