In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut flexibel zur Prüfung der AdA

Lisa, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Seit letztem Monat absolviere ich beim DeLSt die o.g. Ausbildung und bin begeistert von der Flexibilität des Fernstudiums. Die Materialien sind super aufgearbeitet und der telefonische Service lief bisher hervorragend! Dies wird sicher nicht meine letzte Fortbildung beim DeLSt sein. :)
Lisa
Geschrieben am 02.08.2021

Schneller Weg zum Ausbilderschein

Laura, 02.08.2021
3.5
Habe meinen Ausbilderschein in 3 Wochen beim delst absolvieren können. Die Unterlagen waren in Ordnung. Allerdings war häufig die Priorität der Themen unklar, somit wusste ich nicht, worauf ich meinen Fokus legen sollte. Insgesamt wäre auch eine Vorbereitung auf die praktische Prüfung sinnvoll gewesen.
Laura
Geschrieben am 02.08.2021

Kompetentes und nettes Personal

Xander, 28.06.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Bei Fragen war immer jemand erreichbar und hat immer gute Ratschläge gegeben egal, ob es um fachliche oder organisatorische Themen ging. Der Lehrgang war sehr schön gewesen. Durch diesen Abschluss bin ich mittlerweile selbst Prüfer bei einer IHK.

Danke!
Xander
Geschrieben am 28.06.2021

Ausbildung der Ausbilder - Ausbildungseignungsprüfung

Kirstin, 01.04.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studienverlauf und der DeLSt Studienbetreuung insgesamt!
Auf jeden Fall kann ich ruhigen Gewissens ein Studium berufsbegleitend bei der DeLSt wärmstens ans Herz legen - ich kann mir kein anderes Studium vorstellen, da ich voll berufstätig bin und die Art des Studiums für mich vollkommen auf mich zugeschnitten ist. Ich muss nicht lange nachdenken, kann in Ruhe und mit der Zeit, die ich benötige, meine Studiengänge belegen und anhand von Prüfungskontrollfragen bearbeiten und habe umgehend mein Ergebnis!
Keine langen Wartezeiten nach Einreichung der Klausuren und komplett auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen benutzerdefiniert zugeschnitten, so kann man heute studieren :D
Zudem gibt es Webinare, die Einblick geben in das weitere Geschehen, Prüfungsvorbereitungen zielgenau bearbeiten und Fragen mit dem Tutor beantworten.
Ich bin total und rundum zufrieden mit meinen Studiengängen und habe mich nach zwei erfolgreichen Studiengängen jetzt zum Betriebswirt angemeldet. Kein anderes Institut kann leisten, was die DeLSt anbietet. Für Schnelllerner ganz besonders geeignet und absolut zu empfehlen! Einfach anmelden, zwei Wochen Probe durchlaufen und durchstarten....alles andere gibt sich von selbst!
Herzlichen Dank an die Studienleitung an dieser Stelle und frohe Ostern!
Kirstin
Geschrieben am 01.04.2021