Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Perfektes berufsbegleitendes Studium

Sylvia, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
4.9
Vor Kursbeginn sehr gute und freundliche Beratung. Während des Studiums Betreuung durch Telefonkontakt. In meinem speziellen Fall sehr kulante Entscheidung zu meinem Gunsten. Bei Problemen und Fragen immer ein offenes Ohr. Kann es zu 100% weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Startklar in wenigen Wochen

Kerstin, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.4
Anhand der Unterlagen kann ich mich gut auf die IHK Prüfung vorbereiten.
Die Einsteigerschulung war mehr als schlecht.
Gut, dass ich diese Informationen nicht wirklich benötigt habe.
Die Betreuung war sehr gut. Die einzelnen Chat, Lern- und Schulungsräume waren ausreichend.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Super Lehrgang

Clemens, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
5.0
Kann ich nur empfehlen!!
Habe den Lehrgang im Sommer 2021 in der Ausbildung zum Ausbilder in der Forstwirtschaft gewählt und bin bisher super zufrieden.

Die Unterlagen lassen sich gut lesen und mit Hilfe der online Tests kann man fortlaufend seine eigene Leistung kontrollieren.
Bewertung lesen
Clemens
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Praxisprüfung fehlt leider

Jasmin, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.5
Für die Theorie-Prüfung war alles super, ich konnte alle Fragen ausreichend beantworten. Für die Praxisprüfung würde ich mir mehr bundesland-orientierte Inhalte wünschen, es kamen Fragen dran, deren Inhalte ich noch nie zuvor gehört habe. Grundsätzlich sollte auch die Praxisprüfung mehr Platz bekommen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023