In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitmanagement

Christian, 13.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Frei definierbare Lern-/Studienzeiten während der Ausbildung. Gut sind hier auch die Prüfungen zwischen den einzelnen Lektionen. Sehr gut ist auch das Umfangreiche Lernmaterial, welches auch auf aktuellen Stand ist. Die Lerngruppen find ich grundsätzlich gut.
Christian
Geschrieben am 13.10.2020

Gut gemacht

David, 12.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Übersichtlich gestaltetes Lehrskript, einfach gehaltene Platform. Sachorientierte Lerntempo, flexibel gehalten. Durch das universell einsetzbare Dateiformat, ist das Lehrskript auch mobil auf dem Tablet oder dem Handy Lesbar. Sehr einfache Anmeldung, der Abschluss steht noch aus.
David

Mentaltrainer

Uwe, 12.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr einfaches lernen und verständliche Art und Weiße Frei walbares zeit ,sorge um lehrlinge.Einfach lust etwas neues zu lernen,neue wege zu gehen.Lust zum selbständigkeit und als Freiberufler zu arbeiten.Menchen zu helfen und finanziel unabhängig zu sein
Uwe

Tolle Einrichtung

David, 12.10.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Erfahrungen mit DeLst. sind sehr Positiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Flexibilität und das Lernpensum der Studiengänge gefällt mir sehr.

Probieren Sie es doch einfach mal aus - die 2 Wöchige Testphase ist sehr empfehlenswert.
David