In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Vorbereitung!

Joschi, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Sehr gute Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung! Freundlich, sympatisch und sehr hilfsbereit. Und man bekommt sofort Rückmeldungen. Problemloser Service!
Bei Fragen oder anderen Anliegen wird einem sofort geholfen.
Unbedingt Weiterzuempfehlen.
Joschi
Geschrieben am 22.02.2021

Kann ich nur empfehlen

Nadine, 22.02.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Die Lernbriefe deckten alles nötige ab. Zusätzlich wurde fast alles nochmal in einem Seminar ordentlich wiederholt und gut erklärt. Wenn man fragen zum Kurs hatte wurden diese schnell telefonisch beantwortet. Alles klappte reibungslos von der Anmeldung bis zum Bestehen der Prüfung.
Nadine
Geschrieben am 22.02.2021

Ausbildung der Ausbilder

Andre, 05.10.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Ich habe nach dem Seminar, welches wirklich keine Frage unbeantwortet ließ die Prüfung bestanden. Die Fernschule war immer schnell und unkompliziert zu erreichen. Das Tagungshotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Eine Weiterbildung mit der Fernschule Poppe und Neumann kann ich weiterempfehlen.
Andre
Geschrieben am 05.10.2020

Sehr gutes Seminar

Clemens, 25.09.2020
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
Das Fernstudium von der Hotelfernschule „Poppe und Neumann“ zur Ausbildung der Ausbilder kann ich nur wärmstens Empfehlen. Es wurden alle anstehenden Fragen geklärt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Unterkunft war auch in Ordnung und alle waren sehr freundlich.
Clemens
Geschrieben am 25.09.2020