Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 8 von 9

Super interessant und ausführlich!

Kristina, 01.12.2016
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Einleitung und Herleitung der Inhalte und somit gut nachvollziehbar und interessant dargestellt! Die Weiterbildung geht sehr in die Tiefe und ermöglicht somit in kurzer Zeit eine enorme Erweiterung des Fachwissens!
Wichtige Punkte werden sehr gut verdeutlicht und hervorgehoben!
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Guter Start ins Fernstudium

B, 02.12.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Inhalte, Aufgaben tw. Nicht alleine durch Skripte zu beantworten
Schade, dass Präsenz VA nicht in der Gegend rundum D'dorf statt findet
Gutes Angebot
Qualität der Skripte sehr unterschiedlich
Schade, dass keine Einsendearbeit über Weihnachten geht
Bewertung lesen
B
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Noch am Anfang, aber schon so überrascht

Ina, 02.12.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Jetzt komme i aus der Sparte und dachte der Schein zusätzlich wäre ganz gut - aber ich lerne noch sooooviel dazu und es ist so sehr gut erklärt! I bin glücklich und bin schon am überlegen der Manager im Pferdesport direkt dran zu hängen! Ich würde mir das Nächstemal nur das studienmaterial zuschicken lassen!
Bewertung lesen
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

IST interessiert sich für seine Student/-innen

Daniela, 02.12.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher bin ich erst zwei Monate dabei. Das erste Studienheft hat mich sehr überzeugt. Das zweite Studienheft wies inhaltliche Schwächen auf (sowie einige Tippfehler). Der persönliche Kontakt zum Institut war bisher angenehm und kompetent. Weitere Erfahrungen konnte ich der kurzen Zeit noch nicht sammeln.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023