Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, jedoch mehr Praxis wünschenswert

Maria, 02.12.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Studieninstitut hat eine Weiterbildung im Bereich "Berater/in für Pferdefütterungsmanagement" konzipiert, die für ein Fernstudium sehr ausgewogen ist. Es wäre jedoch von Vorteil wenn mehrere Seminare stattfinden würden und auch die Lehre am Pferd öfter verdeutlicht werden würde. So könnte der doch sehr umfangreiche Inhalt praktischer und transparenter dargestellt werden.
Von der Theorie her ist die Weiterbildung jedoch sehr gelungen und aufschlussreich.
Maria
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr nette Dozenten & Tutoren

Anna, 04.02.2015
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich empfehle das Studium an alle Leute weiter die sich dafür interessieren. Die Studienhefte sind sehr interessant und aufschlussreich. Aber leider zum Teil nicht immer korrekt und müssen überarbeitet werden.
Die Dozenten und Tutoren sind sehr nett und bemühen sich um eine schnelle Antwort.
Die Korrektur der Einesendearbeit ging sehr schnell und war sehr fair.
Alles in allem ein nettes Studium, das mir viel Spaß bereitet.
Anna
Geschrieben am 04.02.2015

Studienmaterial veraltet, aber Betreuung gut

Melanie, 28.11.2014
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Studienmaterial war teilweise veraltet und ging nur unzureichend in die Tiefe.
Das Präsenzseminar war mit 3 Tagen leider viel zu kurz, jedoch waren die Tutoren gut. Sie waren gut vorbereitet und haben auf interessante Weise ihren Stoff vorgetragen und erklärt.
Für fast 1ooo Euro, die die Ausbildung kostete, hätte man sich allerdings zahlreiche Fachbücher kaufen können, die mehr Wissen bereitgestellt hätten.
Melanie
Geschrieben am 28.11.2014

Super organisiertes Studieninstitut. Anmeldung top

Evelyn, 28.10.2014
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Studienmaterial wird immer pünktlich bereitgestellt. Aufkommende Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lehrkräfte sind sehr kompetente, fachlich super ausgebildete Personen. Weiter so, damit es die Tiere bald besser haben!
Evelyn
Geschrieben am 28.10.2014