Schnelle Hilfe

Lina
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beim Anmelden für den Fernlehrgang ging alles schnell und einfach. Kurz danach habe ich schon meine ersten Unterlagen erhalten, auch zu einem bestimmten Termin möglich. Bei Fragen zum Studienmaterial oder zu Einsendeaufgaben stehen die Fachlehrer immer gerne und schnell zur Seite. Fragen können ganz einfach über das Studienportal, was relativ übersichtlich ist, gestellt werden. Bisher waren alle meine Studienhefte sehr aktuell und hilfreich. Nur bei Mathe habe ich ein paar Probleme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Einsendeaufgaben online verschickbar, freundliche Studienberater
  • Mathehefte etwas schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)