Einfach klasse

Sandra
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nach wie vor begeistert von meinem Fernstudium. Ich kann flexibel neben meinem Vollzeitjob studieren und mir peu à peu mein Wissen aneignen. Selbst wenn man in einem Monat mal nicht zum Studieren kommt, kann man problemlos im nächsten Monat weiter machen ohne jeglichen Zeitdruck. Die Korrekturen meiner Prüfungen erfolgen innerhalb weniger Tage. Auch sind hier immer wertvolle Tipps mit dabei und die Benotung ist fair. Ich bin rundum zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich für ein Fernstudium zu entscheiden, um karrieretechnisch aufsteigen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kein Zeitdruck, professionelle Tutoren
  • das Studienmaterial könnte hin- und wieder ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)