Geprüfter Betriebswirt- Keine Weiterempfehlung

,
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
2.1

Hohe Erwartungen, aber leider sehr enttäuscht! Ich habe bei ILS den geprüften Betriebswirt gemacht. Die Studienunterlagen waren sehr veraltet und sehr fehlerhaft. Weiterhin fehlte die Struktur, Themen wurden immer wieder in anderen Heften behandelt und das mehrfach. Vom Studienbetreuer habe ich die ganze Zeit nichts gehört, außer ich hatte selber eine Frage. Bei den Korrekturen der Einsendeaufgaben gab es sehr große Unterschiede, bei einigen Aufgaben, stand Note 1 sehr gut, was ich selbst anzweifelte und bei anderen Noten wurde eine Kopie der richtigen Antworten beigefügt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich groß damit beschäftigt wurde. Bei diesem Lehrgang, welcher knapp 4000 Euro gekostet hat, passt das Preis- Leistungsverhältnis in keinster Weise. Ich habe jetzt noch die Abschlussprüfung für zu Hause vorliegen und auch hier ist es wie bei den Einsendeaufgabe, dass hier Fragestellungen sind, welche teilweise keiner versteht. Nicht weiterzuempfehlen.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Constance
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.08.2019
Constance
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 16.10.2019 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2018 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Sandra , 26.11.2018 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Rene , 23.11.2018 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Julia , 22.11.2018 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)